Suche in MDM

Bulletin

Der Renault -Verkehr beschleunigt sich nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15916 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, mein Name ist Oscar und ich bin neu in diesem. Tatsache ist, dass ich einen Renault -Verkehr von 2,5 DCI 140 habe, vor zwei Wochen haben wir den Turbo geändert, und im Prinzip ist alles in Ordnung, aber eine Woche später wurde der Hilfsgurt gebrochen, Varrata -Fee, der Fall ist, dass der Van beginnt, er bleibt 1200 Runden von Rebellationen und der vorheizende Zeuge, aber es wird sich nicht anschleunigen. Der Mechaniker ist mit ihr verrückt geworden und weiß nicht, was mit ihr passiert, am Ende habe ich es genommen und ich werde einen Blick darauf werfen, jemand hat dieses Problem gehabt oder weiß, was mit ihr passiert? Danke für alles.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15948 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf den Renault-Verkehrsfach beschleunigt sich nicht
Hallo, ich bin ein Problem mit dem Alex

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15949 von manuell-mecanica
Wenn Sie wissen, wie man es scheitert und Ihnen hilft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #16035 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, in Bezug auf den Renault -Fehler sage ich Ihnen ein wenig. Ich habe sie zu Renaults Workshop gebracht und ich denke, sie haben Buelto verrückt mit ihr. Mir wurde gesagt, dass ich alle Motor -Elektrokabel starten sollte, weil sie mit Öl befleckt wurden und deshalb mitgeteilt wurden, und dass es dann gesehen werden würde, was kaputt ist. Das heißt, ich muss zwischen 2000 und 3000 € ausgeben, um zu wissen, dass es kaputt ist und wenn ich es repariere. Was denken Sie. Chinesisch klingt so.
Es ist normal, dass Sie alle Motorkabel ändern müssen, um zu wissen, was mit Ihnen passiert. Wie auch immer, im Moment haben sie mir 165 € in Rechnung gestellt, um mir zu sagen, dass sie nicht wissen, was mit ihm passiert, und dass sie, wenn ich einen weiteren Jahr 2000 ausgibt, besser wissen, dass es passiert. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ein Ölleck, können alle Kabel genervt werden? . Mit 140 km lohnt es sich zu reparieren, weil sie mir sagen, dass der Verteilungsgurt zwar 200.000 km ändert, wenn es mit Öl gefärbt wurde, sie es ändern müssen, weitere 500 €. Grüße und danke für alles