Suche in MDM

Bulletin

Megane Odeón

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15810 von manuell-mecanica
Megan Odeón, veröffentlicht von manuell-mecanica

Guten Tag. Ich bin neu im Forum und bin gerade im Kauf. In Kolumbien, der Mégane Odeón, Megane II, aber seit diesem Jahr brasilianischer Herkunft. Die Probleme, die mit den Modellen einiger vieler Turks Megane auftraten, sind weithin bekannt, aber ich verstehe, dass es aus Brasilien stammt, hat diese Misserfolge anscheinend bereits überwunden. Ich mag das Auto trotz der Zeit, als es im Ring war. Könnten Sie mir sagen, dass sie mechanisch und in Genaral zum Kauf denken?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15827 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Megane Odeón
Das Megane ist ein gutes Auto, es hat ein gutes Givenmith gegen Kraft, es ist elegant und zwei leicht zu handhaben. Die Ausfälle dieses Fahrzeugs sind nicht so außergewöhnlich oder schwer zu versenden, wo Sie ein wenig Probleme haben können, wenn Sie das Erwerb von Ersatzteilen erwerben, und es ist ein monetärer Wert. Darüber hinaus gibt es nicht viele Mechaniker, die sich wagen, dass es sich um ein bisschen handelt. Als ein Fahrzeug französischer Herkunft zu sein, aber wenn Ihr Brasilianer ist, glaube ich nicht, dass Sie ein großes Problem haben, ist jedes Auto gut, während Sie sich richtig darum kümmern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15833 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Megane Odeón
Danke für die Antwort.