Hallo, Grüße, ich habe ein Problem mit einem Automatikgetriebe Das Modell des LKW lautet wie folgt:
Ford Explorer 92 4x4 4.0L
Ich sage Ihnen, was passiert ist:
Ich habe normal und plötzlich aufgehört, den LKW zu bewegen (dh, obwohl er beschleunigte, dass der LKW beschleunigte, dass der LKW in irgendeiner Weise sich in irgendeiner Weise in irgendeiner Veränderung bewegte).
Es stellte sich heraus, dass das Reißverschluss kaputt war und ich dachte, dass dies das ganze Problem war. Bei der Änderung ging ich zum LKW und entzündete sich, bewegte sich aber nicht, indem ich Änderungen oder Umkehrungen anwesend war.
Ich überprüfte den Ölstand und alles Gute (obwohl das Öl einen leichten Verbrennungsgeruch hatte und dunkelbraun war).
Ich senkte das Getriebe und als ich es öffnete, stellte ich fest, dass das Überwasserband freigesetzt wurde. Zusätzlich hatte die Reversa -Dump -Abdeckung eine lose Schraube (ich dachte, ich hätte den Fehler gefunden).
Darüber hinaus wurde das Overmarcha Planetarium beschädigt.
Ich machte Folgendes an:
- Ich habe den Servos (es gibt drei)
das
direkte Band geändert
den Planetarium geändert
habe den Konverter geändert
-
der Service wurde dem gesamten Mechanismus (Reinigung, gefettet)
geändert . Mir fehlte etwas? Ich habe das Servicehandbuch gesenkt und anscheinend wurde alles gut gemacht. Bitte hilf mir ... Vielen Dank.