Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei meinem Daewoo, hoffe ich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 8 Monate zuvor #848 von manuell-mecanica
Hilfe bei meinem Daewoo, ich hoffe, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Daewoo Ich warte 1.5 16 V Jahr 1994. Ich kann keine Gase senken. Der CO2 markiert mich 10.3 und der HC zwischen 900 und 1150.
Alle Filter, Zündkerzen und Kabel, CO2 -Sensor, katalysierten sie, wurde gescannt und dreimal in verschiedenen Workshops gescannt, die keinen Fehler werfen, die Kompression durch Zylinder beträgt 180 psi.
Was kann ich sonst noch tun?

Ich hoffe, sie helfen mir
bei. Christian Coquimbo Chile [/b]

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 6 Monate zuvor #981 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei meinem Daewoo, hoffe ich
Haben Sie den Injektionsdruck im Vielfachen überprüft ??? Es sollte 2,5 bis 2,7 kg/cm2 nicht überschreiten.

Wenn der Druck zu hoch war, mit der gleichen Zeit der Öffnung von Injektoren, wird mehr Fluss geliefert als notwendig = hoher CO (größer als 0,4)
und dem Lambda -Wert von mehr als 1 Volt.

In diesem Fall würde das Fehlerlicht aufgrund eines Lambda -Sondenversagens (O2 -Sensor im Abgas) eingeschaltet, da die Schalttafel

das Injektor -Multiple (Injektionsrampe) ausübt, bei normalem atmosphärischem Druck etwa 2,5 kg/cm2, wenn es einem Absaugen von mehr als 0,5 Atms fällt, bis 0,2 bis 0,5 kG/cm2.

Um es zu überprüfen, legen Sie das Einspritzdüsen -Multipler ein und setzen Sie den Kontakt, ohne das Fahrzeug zwei Sekunden lang zu starten, die Pumpe liefert Benzin unter Druck und die Nadel steigt zum oben genannten Wert.

Dann trennen Sie das zwischen dem Regler und der Aufnahme mehreren Röhrchen befindliche Röhrchen und üben Sie die Leere im Röhrchen aus, während der Betrieb wiederholt wird. Der Wert ist in diesem Fall 0,2 bis 0,5 kg/cm2.

Wenn im oben genannten Röhrchen Blasendruck ausgeübt wird, steigt der Druck noch mehr auf 3,5 kg/cm2, was maximal das ist, was die Pumpe liefert.

Wenn dieser Regler korrekt wäre, wäre es notwendig, über die Sonde nachzudenken, die die Luftmasse misst, die in den Motor eintritt. (Dass er mehr misste)
Blumen- oder defekte atmosphärische Drucksensor.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.