Suche in MDM

Bulletin

Ford Party 1.4TDCI -Atmosphäre

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5575 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Fiesta 1.4TDCI-Umgebung
Sie schalten das Überprüflicht im Armaturenbrett ein, damit Sie erklären, dass ein offener Injektor übrig bleibt und den Druck der Schaltung verliert, wie viel Revolutionen Sie zum Defekt machen, da Geschwindigkeit auch die Niederdruckpumpe sein kann, die Ihnen Probleme verursacht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5623 von manuell-mecanica
Hallo Kurzschluss,
das typische orangefarbene Licht des Motorsymbols ist beleuchtet, das, was so allgemein ist. Laut Workshop haben sich alle Injektoren, die Pumpe und die Motormanagementphase (Elektronik) geändert, aber sie gab ihnen immer wieder den Fehler? Der diagnostische Computer zeigte nichts an und deshalb sagen sie, dass sie sich für den Zerlegung von Motor gesetzt haben. Bei Revolutionen ist es mir immer ungefähr 100-120 km Stunde auf der Autobahn passiert, dh an normale Revolutionen etwa 3000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7670 von manuell-mecanica
Schauen Sie, 18.000 km Pässe sind kompliziert falsch, was ihm dafür passiert. Ich habe 20.000 ausgegeben und das Auto ist wie neu. Holen Sie sich keine Milongas. Ich habe das Misto -Auto. Und ich denke, es kann die Injektionspumpe sein, aber ich bin mir nicht sicher. Aber sicher ist, dass sie dich anlügen, wenn sie dir über den KM erzählen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7679 von manuell-mecanica
Schau mich an, mir passierte mir etwas Ähnliches, das Fahrzeug blieb nach einer Weile des Gehens angehalten, und als ich anhielt, nahm er nur den Schlüssel und schloss ihm einen schwarzen Start und ging dann wieder vorbei, ich nahm den Thermostat heraus und verbesserte mich, wenn Sie Camon Rail haben müssen, müssen Sie die Liftpumpe überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Stunden zuvor #14746 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es dir? Was ich Ihnen sage, weiß nicht, ob es als Komfort dient oder Ihnen hilft.

Ich habe das gleiche Auto wie Sie, eine 1,4 TDCI -Party. Als ich von dem Feld zurückkehrte, begann ich, diesen ERRO zu machen, den Sie sagen. Es stoppt, da es keinen Kraftstoff mehr hat und nach dem Gehen, aber eine bestimmte Geschwindigkeit bleibt.

Zu Beginn tat ich es, als ich die 80er Jahre erreichte, dann habe ich mich mit 40, manchmal bei 90, an mir bestanden.

Ich ändere den Kühler, ändere den Kraftstofffilter, ändere die hohe Pumpe, wechsle die Batterie und das Problem besteht weiterhin.

Was ich empfehle, was ich jetzt mache (vor 4 Monaten, dass ich das Auto in dieser Situation habe), ist, die 2 Räder weiter zu heben und es zu einem Scanner zu Fuß zu bringen. Weil der Fehler beim Gehen des Autos tut, aber der Computer nicht markiert.

Zu diesem Zeitpunkt scannt mich das Auto und es wird ein Fehler in den linken Bremsinformationen angezeigt, die möglicherweise schlechte Informationen an den Computer des Autos senden. Deshalb lässt es mich nicht mehr als eine bestimmte Geschwindigkeit gehen.

Ich empfehle, dass Sie das Gleiche tun, um zu sehen, dass es Sie markiert. Es ist zweifellos ein elektrisches Problem. Ein Sensor sendet schlechte Informationen, und dies kann auf eine Überhitzung des Autos zurückzuführen sein, das einige Kabel im Motor verbrannt haben.

Ich sage Ihnen, dass mir dasselbe passiert war. Ich hatte gerade den Ölwechsel vorgenommen und mit dem Kühler mit Müllbedeckung zurückgekehrt, das Auto, das vorgezogen war und scheiterte. Das große Problem davon ist, dass es nicht bekannt ist, wo es fehlschlägt, bis Sie fliehen, während das Auto fährt.

Ich hoffe, Sie haben Glück und hoffen, die beiden Autos zu reparieren, weil es eine Schande ist.

Jede Neuheit, die ich dir bewusst halte.

eine Umarmung