Suche in MDM

Bulletin

Mazda Allegro Motor 1.3 MT Händler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #50117 von manuell-mecanica
Mazda Allegro-Motorversagen 1.3 MT Distributor veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Leute !!

Ich hoffe, es geht Ihnen gut, ich bin Alfredo -Zitate, ich lebe in Kolumbien und ich bin ein elektronischer Ingenieur und möchte ein Problem des Betriebs eines Mazda Allegro -Modells 2003, 1,3 Motor und Schaltgetriebe in Betracht ziehen. Im Voraus schätze ich Ihre Hilfe.

Beschreibung des Ausfalls:
Wenn das Fahrzeug eingeschaltet wurde, nahmen die Motortemperaturregel-Elektro-Sprecher (nicht die Klimaanlage) die Doppelpulse und daher die Autonomie von Gallonen/Litern pro Kilometer um die Hälfte, die Jaloneos oder die Beseitigung beim Fahren bei niedrigem U/min im 1. und 2. März vor.

Was ich überprüft habe:
- ECM -Scan und einen Code pro ECT (Temperatursensor).
- Validieren Sie den Status der Linien (2) und gemessen jeweils Ref (5V) und Masse.
- Ändern Sie den ECT -Sensor und löschen Sie den Fehlercode (er löscht nicht, weil der Fehler bestehen).
- Gültige mögliche falsche Kontakte in den Anschlüssen und passen Sie die Stifte ein.
- Ich habe das Electro-Ventilator-Relais (dieses OK) validiert.
- Validieren Sie den Elektroventilatorenschaltung.
- Ich habe einen weiteren neuen Temperatursensor ausprobiert und ist nicht korrigiert.

Wenn jemand ein ähnliches Versagen hat oder hätte, würde ich mich freuen, dass er mich über alles andere führen könnte, um zu überprüfen, ob einer von Ihnen das Mazda Allegro -Handbuch auf Spanisch des 1.3 -Socch -Motors mit einem Distributor hat, würde ich mich danken, wenn Sie es mir mitteilen können.

Danke schön!

Amfr

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter