Suche in MDM

Bulletin

Mein Fiat wurde gefaltet, wenn es regnet, beginnt nicht ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45609 von manuell-mecanica
Mein Fiat faltet, wenn es regnet, nicht ... veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem gefalteten Fiat. Es ist einfach, wenn es regnet, beginnt es nicht. Wenn es regnerische Tage gibt, geht das Auto normalerweise gut, bis es es ausschaltet, es macht ein seltsames Geräusch und eine Bewegung wie die von gebrochenem Motor (die Beine sind neu), als ob der Motor beim Ausschalten gerührt wurde.

Wenn Sie es das nächste Mal anzünden möchten, ist es schwierig, zu rennen und dann wie in drei Zylindern zu bleiben und auszugehen, wobei viel weißer Rauch zurückbleibt. Sie können dem Startermotor tausendmal geben, aber es geht nicht.

Nach ein paar Tagen beginnt es ohne Probleme .. und so tausendmal. Das Auto hat den Verteilungsgurt, die Kupplung, die Heizungen, das Öl auf Niveau, neue Filter ... von allem geändert.

Dieses ganze Problem begann vor Jahren, als ich, als ich eine Kühlhülle unter dem Kraftstofffilter brach, da er den Kraftstoff in der Hülse tropfte. An diesem Tag hat sich der Ärmel und der Kraftstofffilter verändert. Von dort aus hat die Hölle begonnen. Der Filter änderte sich erneut. Alle Röhren wurden vom Tank zum Motor geändert. Und alles bleibt gleich. Chance, dass dieser Tag auch regte.

Was kann es sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45610 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort zu dem Betreff, mein Fiat wurde gefaltet, wenn es regnet, beginnt nicht ...
Hallo Roberplay, schau, dass es selten ist, was mit dir passiert ... Mir fällt nur, dass es Luft für den Eingang oder den Ausgang im Kraftstofffilter nimmt. Ich weiß nicht, ob es sich um einen "schnellen" Stecker oder mit einer Klemme handelt, wenn die Ärmel transparent ist, sehen Sie, dass es keine Blasen hat, wenn dies der Fall ist. Ein anderer ist, dass es beim Anhalten eines Schmetterlings -Schmierers dazu führen sollte, dass der Luftaufenthalt zum Motor abschneidet. Wenn der Stecker oder der Elektroverfahren Feuchtigkeit oder Wasser ausgesetzt sind, kann er zu diesem Zeitpunkt nicht schließen und von dort aus dem Motor gerührt wird, wenn Sie ihn anhalten, nach dem Start wird der Luftpass geschlossen und nicht mit dem Ertrunken (viel Kraftstoff und wenig Luft) Sie erzählen uns. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45616 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort zu dem Betreff, mein Fiat wurde gefaltet, wenn es regnet, beginnt nicht ...
Hallo Roberplay, wenn Sie es nur in Nass tun, ist es normal, in einem elektrischen Kontakt oder sehr selten etwas Gummiverbindungen zu versagen, der sich mit Feuchtigkeit erweitert.
Sie sprechen über Heizungen und Gasöl, aber wir wissen nicht, welchen Motor er trägt, wenn es sich um eine direkte Injektion handelt, wenn es eine elektronische Anlage hat, die sie regiert, usw.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre 5 Monate zuvor #54012 von manuell-mecanica
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Fiat DoBlo 1.9 Multijet. Wie haben Sie das Problem gelöst? Danke schön...