Hallo,
ich habe ein Problem mit einem gefalteten Fiat. Es ist einfach, wenn es regnet, beginnt es nicht. Wenn es regnerische Tage gibt, geht das Auto normalerweise gut, bis es es ausschaltet, es macht ein seltsames Geräusch und eine Bewegung wie die von gebrochenem Motor (die Beine sind neu), als ob der Motor beim Ausschalten gerührt wurde.
Wenn Sie es das nächste Mal anzünden möchten, ist es schwierig, zu rennen und dann wie in drei Zylindern zu bleiben und auszugehen, wobei viel weißer Rauch zurückbleibt. Sie können dem Startermotor tausendmal geben, aber es geht nicht.
Nach ein paar Tagen beginnt es ohne Probleme .. und so tausendmal. Das Auto hat den Verteilungsgurt, die Kupplung, die Heizungen, das Öl auf Niveau, neue Filter ... von allem geändert.
Dieses ganze Problem begann vor Jahren, als ich, als ich eine Kühlhülle unter dem Kraftstofffilter brach, da er den Kraftstoff in der Hülse tropfte. An diesem Tag hat sich der Ärmel und der Kraftstofffilter verändert. Von dort aus hat die Hölle begonnen. Der Filter änderte sich erneut. Alle Röhren wurden vom Tank zum Motor geändert. Und alles bleibt gleich. Chance, dass dieser Tag auch regte.
Was kann es sein?