Suche in MDM

Bulletin

Niedrige Schmierung in 5,3 Wirbelmotor von Silverado

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33144 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Niedrige Schmierung im Silverado-Wirbelmotor
Hallo, wie sehen Sie, ob Sie mir helfen könnten, das Öldruckproblem eines 06 Silverado mit Vortec 5.3 Motor zu lösen. Ich wechsle bereits die Ölpumpe und der TAC TAC des Tauchers ist nicht entfernt. Ich möchte den Taucher verändern, aber ich weiß nicht, wie es geht. Wenn jemand Wissen darüber hat

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33153 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Niedrige Schmierung im Silverado-Wirbelmotor
Freund, das ist keine Pumpe, wenn der Ölkollektor eine grüne oder orangefarbene Oring nimmt, in der Sie sie ändern, sondern um den Ölsammler zu entfernen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36784 von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem. Wir ändern eine Verbindung des 5.3 -Wirbelmotors einer Lawine 2007, da es in Wasser eingetreten ist und bereits alles bewaffnet ist, aber die Kolben werden nicht 1,3,5,7 aktiviert. wie wir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor - 10 Jahre 2 Monate zuvor #49095 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Schmierung mit niedrigem Thema im Silverado-Wirbelmotor
Ich habe ein Problem mit meinem 2005er silbrigen 5,3 -Wirbelmotor. Sie haben die Ölpumpe geändert, weil sie nicht Druck hatte, als er kalt war und ein wenig beschleunigen musste, weil der Motor ein wenig Druck stieg. Ich musste ungefähr eine halbe Stunde lang gehen, um mit dem Druck zu halten, aber als es abkühlte, kehrte es zurück. IKT ICT und am Morgen werden zu hören oder wenn es abkühlt, dauert es ungefähr zwei Sekunden, um Druck zu erhöhen, und ein Geräusch wird im Motor zu hören, aber es erhöht den Druck und es wird entfernt, dass sie mich empfehlen, Hilfe zu machen, bitte danke.
Neueste Ausgabe: 10 Jahre 2 Monate zuvor von .