Suche in MDM

Bulletin

Honda Civic 1,5 DXI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29139 von manuell-mecanica
Honda Civic 1.5 DXI veröffentlicht von Manual-Mecanica
:( Gut, wenn mir jemand helfen kann, würde ich Ihnen sehr danken. Die Frage ist, dass ich einen Honda Civic 1,5 DXI des Jahres 94 Kanadier habe, wenn ich nicht gleichwertig bin. -re -re -re -reaged seinen Marsch. Geschwindigkeit, das Problem ist, dass die Informationen das ECU für diese Einschränkung nimmt, ... und das möchte ich wissen, um sie zu befreien. Wem ich mir helfen kann, schon eine Million danke .. !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29142 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Honda Civic 1.5 DXI
Hallo, das klingt für mich in Abwesenheit von Kraftstoff bei dieser Geschwindigkeit, Kraftstofffilter, was Sie wissen, ist, dass die Slips einen Filter im Teich haben, der auch, wenn es schmutzig ist, den Durchgang begrenzt, wenn mehr Kraftstoff benötigt wird, es ist Vergaser oder nicht?
Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29154 von manuell-mecanica
Ja, ich verstehe, was Sie sagen, aber das Ding ist kein Fehler, es ist elektrisch, der Walk D wird geschnitten, wenn es diese Geschwindigkeit erreicht, und vor zwei Jahren habe ich es und es ist immer der gleiche und immer zu demselben Veloc. Wenn es ein von Schmutz behindertes Filter wäre, hätte es in diesen zwei Jahren bereits Probleme gegeben und es wäre zu viel Zufall, dass Siempre am selben Punkt ohne Kraftstoff zurückgelassen wurde. Ich nase, ich muss etwas Elektrisches sein, denke ich, ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29155 von manuell-mecanica
Es ist 1,5 DXI, Multipoint -Injektion .. !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29157 von manuell-mecanica
Meiner Meinung nach ist es nicht etwas, das Sie beheben können, indem Sie ein Kabel oder etwas bewegt, was ein Sicherheitssystem ist, das die Hersteller entweder durch ein Thema des Kraftstoffverbrauchs vor den Fabrikparametern nicht überschreiten, eine qualifizierte Person muss es tun, um das ECU ernsthaft zu beschädigen, da das Fahrzeug nicht empfohlen wird, da das Fahrzeug nicht mehr entworfen wurde. Grüße
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor von . Grund: Bessere Reaktionsargumentation