Suche in MDM

Bulletin

Elektrisches Problem Corsa Evolution oder Corsa C.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44332 von manuell-mecanica
Elektrisches Problem Corsa Evolution oder Corsa C, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Die Lichtmaschine hat versagt und ich habe die Batterie konsumiert, repariert und jetzt gut geladen, aber die Lichter machen mich nicht im Radio, oder die Heizung würde Ihre Hilfe schätzen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44338 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Elektrisches Problem Corsa Evolution oder Corsa C.
Hallo maticoco! Ich stelle mir vor, dass Sie die Sicherungen des Fahrzeugs, das nicht geschmolzen ist, überprüft haben. Wenn ja, würde ich mich für eine Testlampe überprüfen, wenn ein positiver Strom zum Lampenanschluss kommt. Ich warte auf deine Antwort ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44344 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Elektrisches Problem Corsa Evolution oder Corsa C.
Hallo Angelcomouto Ich bekomme keine Strom, die niedrigen Leuchten tragen zuverlässig und die Sicherungen sind in Ordnung, trennen Sie das Akku ein paar Minuten lang und jetzt schalte ich das Licht auf der linken Seite ein, die anderen nicht, intermittierend ist fein und hinten, aber ich fehlt trotzdem die anderen Licht und das Radio und das Heizen, wenn ich überprüfe, ob der Relay gut ist? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44345 von manuell-mecanica

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44346 von manuell-mecanica
Nummer 19 ist ein Relais