Suche in MDM

Bulletin

ESR/ASR außerhalb des Dienstes xsara 2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29862 von manuell-mecanica
ESR/ASR außerhalb des Dienstes XSARA 2 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo gute Leute, ich möchte einen Beitrag zu diesem System leisten, das deaktiviert wurde, als ich wollte, besonders als ich das Auto in Zebra oder Ampeln anhielt und nur wieder auferlegt wurde, wenn das Auto -Stopp sie mit dem Zentral- und nach Beweisen und Beweisen und Tests konsultiert hat ... nichts!

Insgesamt, dass ich alleine erkannte, dass die Lösung beiläufig klar war, dass es mir nach Mushing machte, dass das Bremslicht, als ich auf das Bremspedal trat, erst nach einem Paar Zentimetern des Pedal -Reisens eingeschaltet hatte, das den Schütze so schnell wie eingeschaltet war, und nicht ersetzt, und nicht ersetzt.

Was geschah, ist, dass die Autoschaltung ein Chaos machte, da das Auto, wenn Sie auf das Pedal treten müssen, das Auto nicht ein Zeichen dafür war, dass das Auto seit dem Pedal -Schütze nicht betrieben wurde, und deshalb gab der Computer die Nachricht ESP/ASR außer Betrieb.

Ich hoffe, das hilft mehr als einem, weil es mir gibt, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Versagen gibt ... und alle begrüßt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29870 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: ESR
Grüße CRA_77, guter Beitrag, die meisten Probleme können gelöst werden, wenn wir bestimmte Details erfassen, etwas Ähnliches, aber mühsamer mit einigen automatischen Autos und dem Bremskontakt, wenn Sie auf die Bremse treten und nicht von der ECU erfasst wird. Dies löst die Schachtel nicht frei, was Sie dazu zwingt, das Pedal stärker zu treten. Verursacht vorzeitige Schäden an der Getriebeachse.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30021 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: ESR
Vielen Dank an Wolfi77, hoffentlich befriedigen meine wenigen Beiträge die gleichen, die mich befriedigt haben, was ich hier gesehen habe, was mir eine Menge Pasta gespart hat. Dies ist eine Freude, Wissen mit den Menschen zu teilen. Dieses Forum ist großartig. Alles Gute.