Hallo zusammen. Es stellt sich heraus, dass ich nach den 318 Motorventilen frage, die ich repariere, und sie sagen mir, dass sie in verschiedenen Maßnahmen +3, +5, +15 usw. geliefert werden und in Chock bleiben, zuerst sehen, dass ich das höre. Könnte mir jemand helfen, wo sich diese Maßnahme bezieht? Danke schön.
318 Motorventile können unterschiedliche Maßnahmen aufweisen, die die Übermedizin des Ventils anzeigen, dh die Zunahme des Durchmessers des Ventilkopfes, um den Ventilsitzverschleiß auszugleichen. Um die Messung der Ventile Ihres Motors zu kennen, müssen Sie den Durchmesser des Ventilkopfes mit einem Kaliber messen und mit dem ursprünglichen Durchmesser vergleichen. Wenn beispielsweise der ursprüngliche Durchmesser des Ansaugventils 48.665 mm beträgt und der gemessene Durchmesser 48.815 mm beträgt, beträgt die Ventilmessung +15
Die Maßnahme, die sie erwähnen, bezieht sich wahrscheinlich auf die Größe des Ventils in Millimetern in Bezug auf den Zylinderdurchmesser. Im Allgemeinen, wenn Sie über Maßnahmen wie +3, +5, +15 usw. sprechen, bedeutet dies, dass das Ventil etwas größer ist als der Standarddurchmesser des Zylinders. Dies kann die Komprimierung und Leistung von Motoren beeinflussen. Daher ist es wichtig, die richtige Maßnahme auszuwählen, um einen guten Betrieb zu gewährleisten. Hydherm-BombasyPlantasvenzuela.com.ve/index.html