Suche in MDM

Bulletin

Passat 1,9 TDI AFN -Stromverlust

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor - 13 Jahre 8 Monate zuvor #27088 von manuell-mecanica
Passat 1.9 TDI-Leistungsverlust veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich sage dir:

Vor einiger Zeit, dass mein Passat (1,9 TDI 110cv mit 305000 km) keine Leistung hat, erreicht er keine 140 km/h oder die Kosten niedrig. Heute konnte ich ein Protokoll erstellen und dieses Diagramm ist herausgekommen.
Wenn Sie mir ein HOS -Kabel machen können, würde ich es zu einem Monton schätzen.

Ich habe auch ein paar Fänge des Vagcoms gestellt.

Übrigens ist der N75 neu

Neue leere Röhren, bis der in der ECU.

Reinigte Turbogeometrie.

Die Aussage über den Status der Druckröhrchen mit Hilfe einer Erfindung, die Moncho fand.

-Two Fontaneria -Röhren von 1 1/2 ".
-A Radventil.

Ich habe ein paar Fotos gesetzt, da es ein Bild wert ist als tausend Worte.

Um jetzt bessere Lecks zu sehen, wird 2 Druckstange eingeführt und wir stellen sie ins Wasser ein.

Nachdem sie alle Röhren überprüft und gesehen hatten, dass sie nur ein wenig aus 1,5 bar für die elastischen Reifen entkommen sind, berühren sie den Interculler.

Hohe Fluchtüberraschung in der.

Nach einer Neubewertung, gelöste Flucht.

Jetzt muss ich nur noch die Elastischen Ringe durch 40-60 Klemmen ersetzen.

Nach all dem ist dies fast gleich.

Alles Gute
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 8 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27107 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Passat 1.9 TDI AFN-Stromverlust
Hallo, ich habe mir die Grafiken angesehen, die Sie seit einiger Zeit in den Beitrag geklebt haben, und ich sehe, dass eine Verlangsamung (die letzten drei Zeilen der rechten 903 U / min) im Kollektor (mehr als das Konto) viel Luft eingibt, und es gibt einen mehr Turbodruck des Normalen.

Zwischen 903 U / min und 1617 U / min haben Sie keine Daten, von 1617 bis 2289 U / min haben Sie weniger Luft als Sie sollten (niedrige Karte und MAF).

Von 2289 bis 2814 haben Sie zu viel Luft (übermäßiger Luftdruck und Strömung), bis 2961 U / min abrupt korrigiert werden.

Haben Sie nachgesehen, ob das EGR in Ordnung ist? Denn aus dem, was gezeigt wird, scheint es, dass es mehr offen beschlagnahmt wird als das Konto (wenn dies geschieht, der Druck der Abgase in Richtung der Aufnahme verloren geht, der Turbo bläst wenig, der Motor zieht schwarzen Rauch ...)

schaut auch die Lungen des Turbo und die Solcves sowohl von EGR als auch das Turbo gut funktionieren. Überprüfen Sie die Leere, die von der Servo -Vakuumpumpe erzeugt wird, da sie bei sehr abgenutzten Turbo und EGR nicht in der Lage sein wird, die Aktuatoren oder Lungen des Turbo und des EGR zu bewegen.

Wenn Sie ein schlechter Ladelöber oder den rissigen oder losen Zulassungskollektor hätten, wäre ein Luftpfeif, der "Jet" ist, zu hören, die Symptome wären ähnlich (mangelnde Festigkeit, schwarzer Rauch ...), aber die Werte des VAG -Coms wären unterschiedlich, MAF über normaler und kart zu niedrig), da die Luft, die herauskommt, den Flussmesser gemessen hat, aber kein Druck gibt. gebrochen.

MAF = Luftströmung (Durchflussmesser)
map = Hauptdruck der Absolutdruck (Turbo -Drucksensor).

Ich hoffe es hilft dir.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27108 von manuell-mecanica
Hallo Megabeat_1, oben danke für deine Kommentare.

Sagen Sie Ihnen, dass der Mangel an Macht einen Tag zum anderen war.
Die Vakuumpumpe gibt mir 0,8, aber am Ausgang jedes Magnetventils wird sie auf 0,6 reduziert. Ich weiß nicht, ob dies normal ist.

Die Turbo -Lunge ist in Ordnung, ohne Lecks.N75 und neue Depressionsrohre.

Das EGR wurde mit dem Turbo gereinigt, es wurde überprüft, indem er ihm Depressionen gab und plötzlich freigelassen wurde, und es schien, dass es gut geschlossen wurde, auch Ihnen, dass der Turbo etwas locker ist, aber ich glaube nicht, dass es zu viel nein, nein?

In Bezug auf das, was Sie mir sagen: "Ich habe mir die Grafiken angesehen, die Sie schon seit einiger Zeit im Beitrag festgehalten haben, und ich sehe, dass ein Leerlauf (die letzten drei Zeilen der rechten 903 U / min) viel Luft im Sammler (mehr als das Konto) eingibt, und es gibt einen weiteren Turboarge -Druck des Normalen."

Was halten Sie von dem Zustand des Flusses? Ich bin kurz davor, einen für eBay zu kaufen, denn in anderen Foren sagen sie mir, dass es etwas berührt werden kann.
Das Problem, länger zu bleiben, kann EGR auf den N18 zurückzuführen sein, der in einem schlechten Zustand ist?
Wenn das Auto ein paar Minuten Zeit hat, um die N18 gut zu verbinden, gibt es nicht nach.

Nochmals vielen Dank und vergib für den Billet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27488 von manuell-mecanica
Haben Sie versucht, die Turbo -Lunge leer zu legen und sie plötzlich freizugeben?

Ein weiterer Scheck besteht darin, ein T auf das Vakuumrohr zu setzen, das aus dem N75 in die Turbo -Lunge kommt. Anschließend wird ein Vakuometer platziert, damit wir es lesen und auf eine Straße gehen können, wo wir eine stabile Geschwindigkeit aufrechterhalten können. Wenn Sie das Pedal berühren, um auf 110 zu steigen, sollte die Manometer erhalten bleiben und sogar zunehmen. (Mehr Leere = Turbo -Paletten in der Lastposition)

Wenn das Vakuometer bei anhaltender Geschwindigkeit instabil ist oder durch Beschleunigen des Vakuums unter -0,5 fällt ... Sie haben eine Luftaufnahme oder eine Vakuumröhre, die beim Zerlegen von Area und dem Montieren von N 75 und N 18,

das ich ausgeschaut hatte, wie Area -Vagccle, Vagccle, Vagccle, Vagcl, Vagcl, Vagccle, Vagclublube und mehr oder weniger.

Alles Gute.