Zweiter Elektro -Ventilator

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1651 von manuell-mecanica
Zweite Elektrorengeschwindigkeit, die von manueller Mezanika
Hallo, ich habe einen Drei -Golf, ich machte einen Ausflug und das Auto war erhitzt, ich hatte den Kühler voller Oxid, ob es ein paar Mal spüelt, und danach machte er eine Dose sauberer Heizkörper, von der ich wusste, dass ich mir mit 3 in einer Koxkionschachtel, die das Auto mit dem Auto mit dem Auto mit dem Auto und der Ladung des Autos und der Säuberung des Autos und der Säuberung des Autos und der Säuberung des Autos und der Säuberung des Autos und dem Einsatz des Autos und dem Aufwand des Autos, das Ladungsanhandlung hat, und das Aufzuheben des Autos, das mit dem Aufwand, den Aufenthalt der Kasten und das Aufschlusspfokus und das Einfügen des Autos, das mit dem Durcheinander des Schleifs und der Einbeziehung, mit dem Aufenthalt, das mit dem Auf und zum Aufnehmen des Autos hat, und das Aufschlusspfokus, das Aufzuheben hat, hat das Aufschlusspfokus und das Aufschlusspfokus. Gut an die Batterie und Lösungen direkt anschließen?
Abgesehen davon, weil mein Auto heiß wird, wenn es anscheinend nichts hat, wird es durch einfache Motorkleidung sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1661 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Geschwindigkeit von Re: Second Electrovillator
Hallo Esmeralda, Willkommen im Forum, der Klick, den Sie hören, ist ein Relais, das unter dem Expansionsboot trägt. Das Problem kommt, weil das Relais handelt, aber der Strom nicht an den Elektro -Ventilator übergeben kann.

Sie müssen lediglich das Relais ändern und sicherstellen, dass die Anträge gut in Kontakt stehen.

Eine andere Sache, die Tatsache, dass ein Auto auf der Straße heiß ist, ist nicht normal, da auf der Straße der Luftstrom, den der Kühler durchläuft, auch der von den Lüftern verursacht wird. Der Elektro springt, wenn sich das Auto nicht bewegt oder wenn Sie das A. konditioniert setzen.

Wenn das Auto auf einen normalen Marsch erhitzt wird, ist das sicherste, dass Sie den versteiften Rost -Kühler haben (häufiges Fehler, wenn das Frostschutzmittel nicht geändert wird oder Wasser allein verwendet wird) oder weil der Thermostat nicht geöffnet ist.

Wenn Sie eine alte Person sind, können Sie den Zusammenbruch persönlich lösen. Wenn nicht, muss es es in einen Workshop bringen.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder etwas zu fragen haben, wie der Kühler oder Thermostat zerlegt wird, müssen Sie ihn nur hier oder privat veröffentlichen.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #1826 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Geschwindigkeit von Re: Second Electrovillator
Vielleicht haben Sie eine schlechte Rückseite, die viele Autos bereits für jede Lüftergeschwindigkeit ein Relais tragen.