Hallo zusammen! Ich sage Ihnen, dass ich meinen LKW in den freien Zeiten wiederhere und wenn ich besonders ein wenig Geld habe. Ich weiß es nach und nach, so sehr, dass ich vor ein paar Wochen festgestellt habe, dass es 5. hat !!!! ha ha ha! Es klingt sehr verrückt, aber wegen des großartigen Spiels, das die Stimmen haben, wenn sie es nicht versehentlich erwähnt haben, und ich wusste es auch nicht. Jetzt versuche ich, alle elektrischen Funktionen neu zu komponieren, da die Installation sehr "tupfert" wurde (es fehlt es) und die Kabel sind alle schwarz mit Zahlen an ihren Enden. Es ist sehr schwierig zu bestimmen, wie sie verbunden werden sollten. Der Punkt ist, dass ich mehrere Tage gesucht habe, nicht nur im Internet, das detaillierte Diagramm und ich habe nur grundlegende Programme erreicht, die nicht als die, die ich von demselben Ort heruntergeladen habe, dienen. Ich kann die neue Installation nicht kaufen, um das alte und das einzige Handbuch zu ersetzen, das ich gefunden habe, kostet 1080 US -Dollar, mehr als dieselbe Installation! Ich habe auch in ML Publications, CDS Workshop und Elektrizitätshandbuch konsultiert, sind aber auch elementar. Also wende ich mich mit der Hoffnung, dass Sie es haben und es teilen möchte. Vielen Dank!