Peugeot 206 1.9 Dieselluft mit Luft

Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40103 von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Das Auto ist ein Peugeot 206 1.9 Diesel 70 PS Jahr 2004.
Die Konsultation ist, ob jemand weiß, ob die Temperatur meines Autos normal ist. Es stellt sich heraus, dass beim Einschalten der Kühlmitteltemperatur die Linie nach den 90 Grad erreicht, die ich schätze, die 100 Grad sind. Wenn ich die Luft ausschalte, sinkt die Temperatur und beträgt ungefähr 90 Grad. Der Electrventillator dreht sich, wenn die Temperatur die Hälfte zwischen der Leitung von 90 und 100 Grad erreicht, bei 95 Grad. Danke !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40121 von manuell-mecanica
Hallo Freund, die normale Temperatur liegt bei 95 °, der Electrventilator muss sich an den 93 ° befinden. Wenn Sie die Luft drehen, muss er angebracht und festgehalten werden, während die Luft funktioniert, steuert er den Thermostat, wenn es gut funktioniert, sagen Sie uns, wie es geht, Grüße. :)

Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40136 von manuell-mecanica
Ich habe den A/AY -Test durchgeführt, um zu sehen, ob der Elektro über den Verlauf ausgeht, da die Temperatur von 90 Grad bis 100 Grad steigt, und ich stelle fest, dass der Elektroren nicht ausgeht und die Temperatur bei 100 Grad gehalten wird. Wenn sich die A/Temperatur ausschaltet, steigt sie bis zu 90 oder 92 ab (sehr Wärmetag). Ich habe diesen Test nicht gelaufen, sondern nach 30 Minuten an der Tür meines Hauses reguliert.
Eine andere Tatsache ist, die Temperaturbirne zu beobachten und eine Flüssigkeit im Fadenteil zu haben. Ich weiß nicht, ob es normal ist.
Zu keinem Zeitpunkt ist der Stop -Zeuge eingeschaltet.
Das Kältemittel befindet sich auf dem richtigen Niveau. Wandermarke gelb.
Was ich noch habe, ist, dass es der Thermostat oder der überdachte Kühler ist. Welche Tests kann ich tun, um zu wissen, was es ist?
Eine andere Sache, wenn ich das Auto ausschalte, sollte das Elektro auch ausgehen, sollte nicht weiter gehen, bis die Temperatur auf 90 Grad gesenkt wird?
Ich füge ein paar Fotos hinzu:
Bulbo mit Kältemittelflüssigkeit:

Temperatur mit A/A -Zweck:

Kühler:

Vielen Dank schon für die Hilfe

Seitenladezeit: 0,170 Sekunden