Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Renault Clio 1.5 DCI von 2001, um zu sehen, ob mir jemand ein Kabel geben kann:
Wenn Sie Kontakt geben, schaltet sich das Injektionslicht und die Erwärmung im Armaturenbrett nicht ein, und daher startet der Motor nicht. Ich habe versucht, es zu reparieren, indem ich das Motor -Management -Mikrolelé ersetzt habe, aber das ist nicht das Problem. Ich begann mit dem Multimeter zu überprüfen und stellte fest, dass keine Masse zum Anschluss der Portfusiker kam (anscheinend funktioniert sie nach Masse, da die beiden positiven Batterien eine direkte Batterie sind). Bei Kontakt sollte diese Masse das Relais erregen und das Motormanagement aktivieren. Ohne das Relais und die Überbrückung des Positiven und des Negativen wurde das Injektionslicht des Gemäldes beleuchtet und der Motor begann ohne Probleme. Ich ritt alles, weil ich keine Zeit hatte, es zu beenden, als ich am nächsten Tag zurückkehrte, versuchte ich nach einem Teig nach Kontakt zu suchen, der mir helfen könnte, das Staffel in Betrieb zu bringen, aber meine Überraschung war, dass er nicht mehr eingeschaltet wurde, als ich es überbrückte. Außerdem ist es eine Sicherung von 25 bis wiederholt ... meine Frage ist: Kann ich das Schaltbrett verbrannt haben? Warum hatte am ersten Tag kein Problem? Ich habe es zwei- oder dreimal gemacht und alles schien gut zu sein.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, danke im Voraus an alle.
Lieber Freund, ich komme von Ecuador und ich habe ein ähnliches Problem in meinem Renault. Ich möchte wissen, ob Sie die Lösung gefunden haben, um Erfahrungen auszutauschen und die Zündprobleme zu lösen.