Sitz Cordoba Jahr 02 beginnt, wenn Sie wollen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39006 von manuell-mecanica
SEAT Cordoba Jahr 02 beginnt, wenn Sie manuell-mecanica veröffentlicht werden
Ich habe eine Sitzplatz -Cordoba -Tour 1.4 16V.Gasolina del Jahr 02 Mod. Alt (in diesem Jahr kam das Neue heraus) und beginnt, wenn er will, das heißt, er verbringt gute Tage, an denen er nicht anfangen will, nachdem er den Starter im Starter sehr langsam gegeben hat, es scheint, dass zu diesem Zeitpunkt ein Zylinder ausfällt und in einem Moment zu einem anderen klar ist, wie Sie den Stepped Gaspelerator haben, ein großer Beschleunigung kommt. Ich verwende den Mangel an Treibstoff, weil danach einen starken Geruch von Benzin herrscht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39120 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Sitz Cordoba Jahr 02 beginnt, wenn Sie wollen
Überprüfen Sie die Komprimierung aller Zylinder
, wenn Sie sagen, dass es nach mehreren Tagen nützt, wenn Ihr Auto über eine elektrische Pumpe das Kraftstoffspeicherventil oder den Kraftstofffilter überprüft.
Überprüfen Sie dann, ob leer locker oder offen oder ein Vielfaches der gebrochenen oder rissigen Zulassung ist.
dann Verifasiososostem der Zündung. Wenn Sie bereits das oben genannte getan haben, hoffe ich, dass Sie gelöst haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39131 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Sitz Cordoba Jahr 02 beginnt, wenn Sie wollen
Wenn Sie nicht beginnen, wenn Sie nicht starten, wenn in Zündkerzenkabeln eine Funkenpräsenz vorhanden sind, müssen Sie darauf achten, dass es möglicherweise Kraftstoff vorhanden ist. Wenn es jedoch viel oder nur sehr wenig ist, wird sich auch beeinflussen, ob es beginnt oder nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39156 von manuell-mecanica
Ich denke, Sie haben ein Problem mit dem Dead Point -Sensor (auch Motorlenkradsensor genannt). Wenn es nicht funktioniert oder die Position des ersten Kolbens nicht richtig kennt, gibt es das Signal nicht, so dass die zentralen Mandate Funken und der Start auftreten.
Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39378 von manuell-mecanica
Das erste ist, Ihnen für die Nachricht und die dedizierte Zeit zu danken.
Ich kann nichts ausschließen, aber der starke Geruch von Benzin, der mich darüber nachdenken lässt, in die Zylinder treibe. Das Problem ist, dass es jetzt nicht scheitert und keine Schecks durchgeführt werden können.
Vielen Dank für die Informationen.