Suche in MDM

Bulletin

Astra GLS mit Problem .. Helpaaaaa !!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19258 von manuell-mecanica
Astra GLS mit Problem .. Helpaaaaa !!!! Gepostet von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich bin mit einem kleinen Problem! Zuerst ist mein Auto ein Chevrolet Astra 2001, Turbo Diesel 2.0. Nun, das Problem begann vor ein paar Tagen, zuerst sah ich, dass das Licht auf das Brett eingeschaltet wurde, das darauf hinweist, dass die Injektionspumpe mit Problem ist, aber es schaltete sich ein. .. Das war nicht das Problem! Ich gebe mir die Injektionspumpe, aber das Auto ist sehr gut, der Motor macht kein anderes Geräusch, es schlägt nicht, nichts! Das einzige, was keine Stärke in den Ausgängen hat, ist das Licht auf dem Armaturenbrett der injizierten Pumpe ein. Danke..

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19279 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema retra GLS mit Problem .. Helpaaaaaa !!!!
Normal für das, was Sie sagen, tut es nur in kurzen Märschen. Für einen lässigen, der mehr Rauch von der normalen Flucht bekommt? Wenn Farbe diese Farbe ist, ist es besonders, wenn Sie stärker als normal treten? In den Anstiegen glauben Sie, dass es etwas Macht verliert.
Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19280 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema retra GLS mit Problem .. Helpaaaaaa !!!!
Sie wissen, dass Rauch überhaupt nicht herauskommt! Ich denke, dass es etwas von dem elektrischen Teil ist, den ich sage, weil der Turbo nicht funktioniert, dass er kaputt ist oder so.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19302 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich die Sicherungen und Anschlüsse an, die Sie im Motor haben, wenn Sie angepasst sind, prüfen Sie, ob ein Stift übrig bleibt oder ein Schweißen gebrochen ist. Von Normalen können die Anschlüsse abgebaut werden. Ich werde sicherstellen, dass die Kabel bei der Veröffentlichung von Kabeln.
Welches Symbol sagen Sie, dass es herauskommt?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19342 von manuell-mecanica
In Dieselfahrzeugen achten Sie auf die Radfilter mit einem neuen Kraftstofffilter. Wenn Sie bedeckt sind, werden in den Starts und in der Gange erzeugt, wenn Sie einen schnelleren Vormarsch haben möchten, wenn Sie den brennbaren Filter entfernen, wenn Sie Wasserpartikel finden, die den alten Filter in einem sauberen und trockenen Behälter entleeren. Die Wahrheit würde nicht wissen, was der Zeuge eingeschaltet wird, aber im Diesel gibt es einen Zeugen, der beim Erkennen von Feuchtigkeit oder Wasser einschaltet.