Bosch -Benzinpumpen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12246 von manuell-mecanica
Bosch-Benzinbomben, die von manuell-mecanica
Gute Kollegen, ich bin ein technischer Berater für Bosch Costa Rica Ich habe keine Anzahl von Problemen mit unseren Gaspumpen und ich brauche Informationen, die sie hatten, und wie sie gelöst wurden, ist mein Problem, dass die Pumpe bei sehr hoher Temperatur (60º oder 70 °) untergetaucht ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12251 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Bosch-Benzinpumpen
Hallo Freund, ich hatte dieses Problem nur zweimal, ich versagte in einem 2005er Ford Mondeo und in einem Chevrolet -Korsiker -Klassiker von 2004, dann hatte ich nie Probleme mit den Bosch -Bomben, was nicht bedeutet, dass diese Fehler nicht existieren, vielleicht generiert ein defektes Fabrikspiel diese Unannehmlichkeiten, Begrüßungen. : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12263 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Bosch-Benzinpumpen
Vielen Dank für die Informationen. Lassen Sie mich sagen, was hier passiert, die Mechanik in Costa Rica sind nicht sehr professionell. Sie sind also zu selbstbewusst. Dies hat dazu geführt, dass wir eine Kraftstoffpumpe ersetzen, die nicht die entsprechenden Maßnahmen des Gehäuses wie das Reinigen des Tanks, die Änderung des Vorfilters (Pascon), das Ändern des Filters, die Überprüfung des Druckregulators, die Reinigung des Vorfilters (Pascon), die Filter, die Überprüfung des Druckregulators, die Reinigung der Vorsprachen und die von den Dingen geprüften Dinge, die überprüft werden, überprüft werden. Leider, wenn ein Mechaniker die Pumpe ersetzt und dies nicht den richtigen Druck ausübt