Es ist nicht der Caudalimetro

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre vor 9 Monaten zuvor #690 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichte Caudalimetro
Grüße an alle.
Vereis: Ich habe einen Sitz ibiza tdi von 98, hat 145.000 km und habe mir begonnen, mir ein Problem zu verursachen, das mich verwirrt hat.
Das Problem besteht aus Folgendes: Ich beginne das Auto kalt und kann KMS machen. Bis die Ablagerung erschöpft ist, heißt das: Kein Problem hat das Auto. Wenn das Auto jedoch bereits die Temperatur genommen hat, wenn ich ein paar Minuten anhte, steigt der Motor als erstes, ohne den Gaspedal zu berühren, auf ungefähr 1500 Runden auf, um in einen vollkommen akzeptablen Leerlauf zu fallen. Starten Sie den Marsch und die wenigen Minuten beginnen, das Symbol der Heizungen zu blinken, ich kann es nicht 120 km/h übergeben, und die geringfügigen Kosten fällt es auseinander.
Ich dachte, es wäre das Caudalimetro und ich habe es in einen neuen (130 €) geändert und das Problem ist immer noch vorhanden.
Ich möchte zurücknehmen und hervorheben, dass das Auto kein Problem darstellt, solange es nicht anhält und den heißen Motor startet.
Wenn ich möchte, dass das Problem verschwindet, lasse ich das Auto wieder abgekühlt und mache milde ohne Probleme oder mangelnde Leistung (bis es wieder anhält und wieder das Auto ist, was noch heiß ist),
was kann mit meinem Auto passieren?
Ich warte auf deine Vorschläge. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre vor 9 Monaten zuvor #707 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Es ist nicht der Caudalimetro
Wenn die Vorheizung mit dem Motor läuft, gibt es den Vorheizsystemausfall an.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre vor 9 Monaten zuvor #710 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Thema ist nicht der Fluss
Vielen Dank, dass Sie Jotorre beantwortet haben, aber Sie werden sehen: Das Auto beginnt perfekt, was mich dazu veranlasst, zu glauben, dass es keinen beschädigten Bullshit hat; Erkennen Sie außerdem, dass diese (die Zündkerzen), sobald das Auto begonnen hat, "aus dem Zirkulation" sind, weil ihre Mission sehr spezifisch ist (heilen Sie die Zylinder, um die Verbrennung zu ermöglichen). Die Wahrheit ist also, dass die Symptome nicht zu mir passen, da ich erneut darauf hinweist, dass das Problem nur dann vorhanden ist, wenn ich das Auto aufhält und wieder anfing. Symbol der Heizung mit dem daraus resultierenden Machtverlust. Ich verstehe nicht.
Nochmals vielen Dank, aber ich würde mich über weitere Meinungen freuen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 8 Monate zuvor #746 von manuell-mecanica
Hören Sie die Schaltung der Heizung , obwohl es richtig ist, dass diese während der Funktionsweise des Cehiculo inaktiv sind, kann es ein Problem geben, das seinen Betrieb auf dem Marsch induziert, das den Kraftstoff verbrennen würde, bevor die normale Explosion des Fahrzeugs auftritt und so in verlorene Stromverluste fließt ... Grüße ... Grüße ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 8 Monate zuvor #755 von manuell-mecanica
Grüße Lufacana: Es gibt keinen Weg. Ich habe das verwirrte Auto, weil sie genauso wie der Fehler erschien, so dass sie alleine entfernt hat. Auf jeden Fall bin ich gekommen, um das Kabel zu trennen, das die Heizungen füttert, und das Flackern des Symbols der Heizungen war noch in der El Dashboard -Box vorhanden, aber ich sage bereits ... Der Zusammenbruch ist verschwunden, ohne mir Optionen zu geben, um es zu finden. Ich bemerkte, dass ich bereits verschwunden war, als ich das Auto angehalten hatte, nachdem es bereits erhitzt worden war. Wir werden sehen, ob es nicht wieder erscheint. Ich sagte Grüße