Grüße an alle.
Vereis: Ich habe einen Sitz ibiza tdi von 98, hat 145.000 km und habe mir begonnen, mir ein Problem zu verursachen, das mich verwirrt hat.
Das Problem besteht aus Folgendes: Ich beginne das Auto kalt und kann KMS machen. Bis die Ablagerung erschöpft ist, heißt das: Kein Problem hat das Auto. Wenn das Auto jedoch bereits die Temperatur genommen hat, wenn ich ein paar Minuten anhte, steigt der Motor als erstes, ohne den Gaspedal zu berühren, auf ungefähr 1500 Runden auf, um in einen vollkommen akzeptablen Leerlauf zu fallen. Starten Sie den Marsch und die wenigen Minuten beginnen, das Symbol der Heizungen zu blinken, ich kann es nicht 120 km/h übergeben, und die geringfügigen Kosten fällt es auseinander.
Ich dachte, es wäre das Caudalimetro und ich habe es in einen neuen (130 €) geändert und das Problem ist immer noch vorhanden.
Ich möchte zurücknehmen und hervorheben, dass das Auto kein Problem darstellt, solange es nicht anhält und den heißen Motor startet.
Wenn ich möchte, dass das Problem verschwindet, lasse ich das Auto wieder abgekühlt und mache milde ohne Probleme oder mangelnde Leistung (bis es wieder anhält und wieder das Auto ist, was noch heiß ist),
was kann mit meinem Auto passieren?
Ich warte auf deine Vorschläge. Danke