Seltener Klang

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1624 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf den Re: Seltenen Klang
Wenn ein Bolzen klingen würde, hätten Sie den Kolben gebrochen. Es ist wahrscheinlicher, dass es in einem Ventil (defektem Taqué) oder einem verschlechterten Ventilsitz locker ist.

Wenn es sich um den Ventilsitz handelt, ist das CT CT CT CT ...

Wenn es sich um eine fehlerhafte Tachy handelt und angenommen, dass es hydraulische Taver trägt, wird es klingen, wenn er nur wenig Öldruck findet (ich verlangsamte heiß oder beim Start, bis das Licht des Gemäldes ausgeschaltet ist).

Aber es scheint mir, dass dieser Motor keinen hydraulischen Taver trägt. Daher wird Sie berührt, um die Verbindungsstäbe zu zerlegen und zu beobachten, ob jemand Kratzer auf der Kontaktfläche der Kappe hat.

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1625 von manuell-mecanica
Verstanden: "Sie beziehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1628 von manuell-mecanica
Wenn es nicht mehr Punkt wäre, würde ich weiße Rauch (Verzögerung) oder Schwarz (Fortschritt) werfen und wenn die Injektion zu fortgeschritten wäre, würde es sich so anhören, wenn man den Sammler bekommt, diese charakteristische "Glocken" -Scharakteristik für die Verbindungsstange, die gehackt wurde.

Wenn es im Gegenteil verzögert wurde, wenn es in vollen Zügen beschleunigt und im Injektionsschnitt, abgesehen vom Rauch, kleine Feuerwerkskörper durch den Auspuff "pof" "PAF", während sie Zündfehler im Motor beobachtet.

Und wenn Sie keine Dämpfe werfen, werden die Injektoren weggeworfen, der Pumpenabgang und die niedrige Komprimierung eines Zylinders (gebrochenes Segment, gebrochener Kolben).

Daher verwerfen Sie mögliche Ursachen nur die Ventile, eine Heizung, die in der Präamara (unwahrscheinlich) oder die Kappen gebrochen wird.

Und wenn Sie keine Kappen verschraubt haben, sehen Sie, dass Sie den gesamten Motor zerlegen, um zu sehen, dass es ihn abschneidet.

Grüße Begleiter.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1630 von manuell-mecanica
Nichts, nichts an diesem Wochenende wird sehen, ob ich Zeit habe und das Board kaufe und den Carter zerlegt, der das Beste ist, da alles anschein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1632 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe eine Frage, dass ich die Teile nicht kaufen möchte, dass dies sicher ist, dass ich die Rollenkappen brauche, und mit einem Kind, von dem ich sagte, er habe ein komplettes Spiel, aber von dem 1,8 -TD -Motor, der das Peugeot 405 Savis mildert, wenn sie sich für den 1,9D -Motor des ZX so lohnen würden, ohne zu warten, um die Teile zu bringen, und wenn sie es tun. Es fuhr bereits heute Morgen noch eine Sache und musste das Auto für eine Entstehung machen und bemerkte, dass etwa 2000 Runden es scheinbar eine Erhöhung des Cascavel -Klangs zu haben schienen