Motorradlichter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #1988 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf die Leuchten Re: Motorradleuchte
Killoooo, du und dein Heiliger lassen mich mich ausflippen. 9 Jahre lang einen Ingiery studieren und Sie lassen mich Elado mit den Informationen. Komm schon oder mit dem fetten Buch von Petete, Barrio Sesamo, und es war einst der menschliche Körper, den ich so viel gelernt habe: P .
Gestern war ich ein wenig von den Xenos -Lichtern zu tun, obwohl die Seiten, auf denen ich schaue, sie nicht als erschwinglich sehe, wie Sie kommentierten ( mgautopartsco.com/catalogo.asp ) für den Preis, den wir sprechen Ich verstehe nur eins.
In Bezug auf die Auspuffrohr meinte ich nicht, dass Sie mich über die verschiedenen Modelle oder Marken informieren (danke), obwohl mein Heiliger San Google bei der Verteidigung etwas lockereres und ungeschicktes zu sein scheint, wenn ich Dinge findet. Was ich brauche, ist zu wissen, wie eine Flucht im Inneren ist, da die Ausgangsgase des Kollektors und damit das Geräusch mit sich verteilten. Was ich möchte, ist zu 100% sicherzustellen, dass das, was von der Behauptung und Forderung, die ich gegen das Geschäft habe, das das Motorrad mir verkauft habe und die Garantie nicht abdecken möchte. Ich weiß, wie eine Flucht funktioniert und wie es mehr oder weniger im Inneren ist. Aber ich habe keine Fotos, Pläne oder eine Zeichnung eines inneren Abschnitts davon. Ich weiß, dass das, was mit mir passiert, nicht normal ist, und das weiß ich, aber vor einem Richter muss ich es auch beweisen.
In Bezug auf GPS haben sie mir gesagt, dass es einen Tom Tom für Motorräder gibt, aber dass es für einen Höhepunkt herauskommt.
Ahhh !!! Und wenn Sie eines Tages durch Sevilla verbringen, werde ich Lichter nicht verstehen, sondern aus Bars von Kappen und \ "seitensite" frisch, ein Jarta ,: P .
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #1993 von manuell-mecanica
Wenn Sie wissen, wie Sie die genaue Art von Lampe sagen, die Ihr Motorrad in jedem Leuchtturm trägt, schaue ich Sie an, um zu sehen, was ich durch meine Kollegen (ich nehme NA) oder auf Webseiten wie diesem:

www.visualxenon.com

, da ich auch Bicheando bin, um ein Bixeln zu einem Bixeln zu bringen.

In den Eskapen kann ich Ihnen helfen, indem ich erklärt, was seine interne Operation ist, was Resonanz ist, wie man die Länge der Länge eines Rohrs basierend auf Kurven, Durchmesser und maximaler Drehzahl des Motors bestimmen, an dem Sie montiert werden

. www.todomecanica.com und lesen Sie die Tutorials über Fluchtprobleme wie Überlegungen, Farbdiagnose und Geruch von Rauch, Lambda -Sonde und anderen Sensoren ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #1994 von manuell-mecanica
Ich überlasse Ihnen meine E -Mail, um mich zum MSN hinzuzufügen, und wir können immer größer über das Thema sprechen, auch wenn ich Systeme darüber habe, was die Fluchten per Post in Ihnen sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #1998 von manuell-mecanica
Danke, ich werde dich ansehen, welche Art von Zwiebeln es braucht. Wenn man in Foren schaut, scheint es nicht klar, dass die Leute nicht klar sind, einige sagen mir, dass sie ein H/ und ein H1 und andere die beiden H7 tragen. Auf der Honda -Website sehe ich nur, dass beide eine Leistung von 55W haben, sowohl Long als auch The Short. Ich werde ihn in situ ansehen und es dir sagen.

Xenon Lichter zu einer Corsa von 86? Wenn Sie möchten, können wir hier nach einigen roten LEDs dieses fantastischen Automobilstils suchen und wir haben Ihnen einen Saugen, Michael Nike,: P Hahaha, gekauft. Es ist ein Witz.

In Bezug auf das Auspuffrohr weiß ich nicht, ob das mir zum Thema hilft, aber wenn Sie Zeit haben und es nichts bedeutet, dass Sie mir etwas erklären würden, liebe ich die Mechanik, auch wenn es nicht nur sehr wenig Hände sind.

Kommen Sie Grüße und zeigen Sie Ihre Adresse.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9474 von manuell-mecanica
Hallo, in Bezug auf den Betrug, dass Sie sagen, dass ich RR -Motorräder gemacht habe, kann ich Ihnen versichern, dass es falsch ist, und jetzt erkläre ich mich selbst.