Killoooo, du und dein Heiliger lassen mich mich ausflippen. 9 Jahre lang einen Ingiery studieren und Sie lassen mich Elado mit den Informationen. Komm schon oder mit dem fetten Buch von Petete, Barrio Sesamo, und es war einst der menschliche Körper, den ich so viel gelernt habe

.
Gestern war ich ein wenig von den Xenos -Lichtern zu tun, obwohl die Seiten, auf denen ich schaue, sie nicht als erschwinglich sehe, wie Sie kommentierten (
mgautopartsco.com/catalogo.asp ) für den Preis, den wir sprechen Ich verstehe nur eins.
In Bezug auf die Auspuffrohr meinte ich nicht, dass Sie mich über die verschiedenen Modelle oder Marken informieren (danke), obwohl mein Heiliger San Google bei der Verteidigung etwas lockereres und ungeschicktes zu sein scheint, wenn ich Dinge findet. Was ich brauche, ist zu wissen, wie eine Flucht im Inneren ist, da die Ausgangsgase des Kollektors und damit das Geräusch mit sich verteilten. Was ich möchte, ist zu 100% sicherzustellen, dass das, was von der Behauptung und Forderung, die ich gegen das Geschäft habe, das das Motorrad mir verkauft habe und die Garantie nicht abdecken möchte. Ich weiß, wie eine Flucht funktioniert und wie es mehr oder weniger im Inneren ist. Aber ich habe keine Fotos, Pläne oder eine Zeichnung eines inneren Abschnitts davon. Ich weiß, dass das, was mit mir passiert, nicht normal ist, und das weiß ich, aber vor einem Richter muss ich es auch beweisen.
In Bezug auf GPS haben sie mir gesagt, dass es einen Tom Tom für Motorräder gibt, aber dass es für einen Höhepunkt herauskommt.
Ahhh !!! Und wenn Sie eines Tages durch Sevilla verbringen, werde ich Lichter nicht verstehen, sondern aus Bars von Kappen und \ "seitensite" frisch, ein Jarta ,

.
Grüße